• Jobs Job bei HIGH5 Sports GmbH

HIGH5 Sports GmbH

Bremen-Altstadt

Medizinische / Pharma

Bremen-Altstadt

Gym manager (m/w) HIGH5 Sports GmbH Bremen-Altstadt Ansprechpartner/in für unsere Member im StudioSicherstellung der studiobezogenen Abläufe, sowohl personell als auch administrativVerantwortung für ein Team von ca. 6 Mitarbeitern/-innen, deren Stärken und Potenziale erkannt und gefördert werden.

Europas Neue Fitness­studiokette Und Nummer 1 Für Fitness & Functional Training Sucht Verstärkung Mit Knapp 20 Jahren Erfahrung Auf Dem Fitnessmarkt Setzt Das Partnerunternehmen Von Mcfit Neue Maßstäbe Aktuell Betreibt Mehrere Gyms In Deutschland Und österreich Join The Team Gym Manager (m/w) Für Bremen-altstadt Aufgaben Ansprechpartner/in Für Unsere Member Im Studio Sicherstellung Der Studiobezogenen Abläufe Sowohl Personell Als Auch Administrativ Verantwortung Für Ein Team Von Ca 6 Mitarbeitern/-innen Deren Stärken Und Potenziale Erkannt Und Gefördert Werden Personalauswahl Und -entwicklung Schaffung Einer Positiven Teamatmosphäre Profil Eine Positive Ausstrahlung In Verbindung Mit Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit Organisationstalent Gut Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Einen Situativen Führungsstil Starke Affinität Zu Sport Und Fitness Besonders Im Bereich Functional Training Trainerausbildung Und Führungserfahrung Sind Von Vorteil Praktische Erfahrungen In Der Fitness-/ Dienstleistungsbranche Werde Teil Des Teams Arbeite Mit Sympathischen Kollegen In Einer Einzigartigen Umgebung Und Schreibe Mit An Der Erfolgsgeschichte Von Gym Manager (m/w) Ansprechpartner/in Für Unsere Member Im StudioSicherstellung Der Studiobezogenen Abläufe Sowohl Personell Als Auch AdministrativVerantwortung Für Ein Team Von Ca 6 Mitarbeitern/-innen Deren Stärken Und Potenziale Erkannt Und Gefördert Werden Bremen-Altstadt

Servicekraft (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Kleve)

Gym Manager / Studioleiter (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Hamburg)

Gym Manager (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Kleve)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration
   Gemeinde Eching (Eching)

Führungsnachwuchs (Stellvertretung) Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Höchst)